Porträt Hadi Badiei

Hadi Badiei

Zielgebiete:

  • Iran

Hadi Badiei absolvierte ein Germanistikstudium an der Universität in Teheran, das er mit Magister abschloss. Über seine Motivation als Reiseleiter tätig zu sein, sagt Hadi: "Als Reiseleiter zu arbeiten, bedeutet u.a. interkulturell zu vermitteln. Sitten und Gebräuche in Iran sind sehr unterschiedlich von denen in Deutschland, aber ich kann den Gästen helfen, unsere Sitten und Gebräuche zu verstehen. Und die grandiosen Bauwerke Irans zeige ich natürlich auch."

Leider ist Hadi Badiei derzeit für keine Reise disponiert.


Der Reiseveranstalter behält sich in dringenden Fällen einen Reiseleiterwechsel vor.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Studienreisen oder zur Online-Buchung?

+49 (0) 431 5446-0

Unser Service-Center ist Mo - Fr von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 09:00 bis 13:00 Uhr für Sie da!

oder schreiben Sie uns:

Reiseleiter

Jetzt kennenlernen!

Das Themenjahr 2018

Merkliste

Ihre Merkliste ist leer.

Merkliste wird geladen

Studienreisen

    Hotels

      Verlängerungen