Porträt Issi de Jongh

Issi de Jongh

Zielgebiete:

  • Südafrika
  • Namibia

Issi de Jongh arbeitete u.a. als Rangerin im Etoscha Nationalpark bevor sie in die Tourismusbranche wechselte und Reiseleiterin wurde. Somit ist Issi eine echte Spezialistin auf dem Gebiet der Fauna und Flora Namibias. "Natürlich haben wir auf Grund unserer Geschichte auch eine verblüffende kulturelle Vielfalt in meiner Heimat und auch ich selbst bin nach vielen Jahren als Reiseleiterin immer wieder begeistert, wenn ich Neues entdecke und meine Begeisterung auch den Besuchern vermitteln kann",

Leider ist Issi de Jongh derzeit für keine Reise disponiert.


Der Reiseveranstalter behält sich in dringenden Fällen einen Reiseleiterwechsel vor.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Studienreisen oder zur Online-Buchung?

+49 (0) 431 5446-0

Unser Service-Center ist Mo - Fr von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 09:00 bis 13:00 Uhr für Sie da!

oder schreiben Sie uns:

Reiseleiter

Jetzt kennenlernen!

Das Themenjahr 2018

Merkliste

Ihre Merkliste ist leer.

Merkliste wird geladen

Studienreisen

    Hotels

      Verlängerungen