Porträt Vikas Mehta

Vikas Mehta

Zielgebiete:

  • Indien

Vikas Mehta wurde in Rajasthan in einer Hindu-Familie geboren. Er studierte Geisteswissenschaften und erlernte die deutsche Sprache am Goethe Institut in Pune. Aufgrund seiner Herkunft wurde ihm die Kunst, die Geschichte, die Sitten, Bräuche und Traditionen Indiens in die Wiege gelegt. Da ist es kein Wunder, dass er seit 2001 Gruppen durch seine Heimat führt, um ihnen die Vielfalt und Schönheit Indiens näher zu bringen. Für diese Erfahrungen und die vielen verschiedenen Menschen, die er kennenlernen darf, sagt er auf Hindi "Dhanyawad" - danke!

Aktuell haben Sie die Möglichkeit, Vikas Mehta auf diesen Reisen zu begleiten:

Reise Datum Länder
Das Goldene Dreieck mit Komfort 04.11.2017 Indien
Das Goldene Dreieck mit Komfort 17.03.2018 Indien
Das Goldene Dreieck mit Komfort 03.11.2018 Indien

Der Reiseveranstalter behält sich in dringenden Fällen einen Reiseleiterwechsel vor.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Studienreisen oder zur Online-Buchung?

+49 (0) 431 5446-0

Unser Service-Center ist Mo - Fr von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 09:00 bis 13:00 Uhr für Sie da!

oder schreiben Sie uns:

Reiseleiter

Jetzt kennenlernen!

Das Themenjahr 2018

Merkliste

Ihre Merkliste ist leer.

Merkliste wird geladen

Studienreisen

    Hotels

      Verlängerungen