Porträt Cristian Iancu

Cristian Iancu

Zielgebiete:

  • Rumänien

Christian Iancu studierte Wirtschaftswissenschaften in Bukarest und begann schon parallel dazu, sein Land als Reiseleiter zu entdecken. Heute fühlt er sich überall zu Hause: Ob Siebenbürgen, die Moldau, die Bukowina oder an der Schwarzmeerküste, Cristian Iancu hat immer die passende Geschichte zur Region parat. Reisen, so sagt er, sei für ihn eigentlich ein Beitrag zur Verständigung zwischen den Völkern.

Leider ist Cristian Iancu derzeit für keine Reise disponiert.


Der Reiseveranstalter behält sich in dringenden Fällen einen Reiseleiterwechsel vor.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Studienreisen oder zur Online-Buchung?

+49 (0) 431 5446-0

Unser Service-Center ist Mo - Fr von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 09:00 bis 13:00 Uhr für Sie da!

oder schreiben Sie uns:

Reiseleiter

Jetzt kennenlernen!

Das Themenjahr 2018

Merkliste

Ihre Merkliste ist leer.

Merkliste wird geladen

Studienreisen

    Hotels

      Verlängerungen