Porträt Luis Anjos

Luis Anjos

Zielgebiete:

  • Portugal

Seit 1986 betreut Luis Anjos Gäste in seinem Heimatland Portugal. Zunächst studierte er Biologie und Touristik und lernte Deutsch am Goethe-Institut in Lissabon und Wien. Was begeistert ihn an der Arbeit? "Mich reizt es immer, mit der Geschichte und der Kunst meines Landes in Berührung zu kommen. Besonders wichtig ist mir der Kontakt mit meinen Gästen, denn so kann auch ich auf jeder Reise viel lernen", schwärmt er.

Aktuell haben Sie die Möglichkeit, Luis Anjos auf diesen Reisen zu begleiten:

Reise Datum Länder
Portugals Höhepunkte 20.04.2018 Portugal
Portugals Höhepunkte 18.05.2018 Portugal
Portugals Höhepunkte 12.10.2018 Portugal

Der Reiseveranstalter behält sich in dringenden Fällen einen Reiseleiterwechsel vor.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Studienreisen oder zur Online-Buchung?

+49 (0) 431 5446-0

Unser Service-Center ist Mo - Fr von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 09:00 bis 13:00 Uhr für Sie da!

oder schreiben Sie uns:

Reiseleiter

Jetzt kennenlernen!

Das Themenjahr 2018

Merkliste

Ihre Merkliste ist leer.

Merkliste wird geladen

Studienreisen

    Hotels

      Verlängerungen