Porträt Renate Fichtner

Renate Fichtner

Zielgebiete:

  • Vietnam
  • Kambodscha
  • Laos
  • Peru
  • Chile
  • Argentinien
  • Spanien

Renate Fichtner ist eine wahre Kosmopolitin. Bedingt durch ihr Studium der Ethnologie und Religionswissenschaften hat sie in den letzten 30 Jahren eine große Vielzahl von Studienreisen sowohl in Asien als auch in Lateinamerika und Europa geleitet. "Was mich nach all den vielen Jahren und Reisen immer noch antreibt? Meine eigene Neugier auf die Welt! Ich werde niemals müde, Menschen zu begegnen und Kulturen zu verstehen. Und außerdem tausche ich mich gerne aus und teile mein Wissen sehr gern. Für mich macht erst das gemeinsame Erleben das Reisen lohnenswert."

Aktuell haben Sie die Möglichkeit, Renate Fichtner auf diesen Reisen zu begleiten:

Reise Datum Länder
Verborgene Schätze 17.12.2017 Kambodscha, Vietnam
Verborgene Schätze 07.01.2018 Kambodscha, Vietnam
Kulturelle Höhepunkte im Herzen Spaniens 27.04.2018 Spanien
Die Höhepunkte Andalusiens 04.05.2018 Spanien
Die Höhepunkte Andalusiens 15.06.2018 Spanien
Kulturelle Höhepunkte im Herzen Spaniens 27.07.2018 Spanien
Kulturelle Höhepunkte im Herzen Spaniens 24.08.2018 Spanien
Südamerikanische Sinfonie 09.09.2018 Argentinien, Bolivien, Brasilien, Chile, Peru
Auf dem Jakobsweg nach Santiago 13.10.2018 Spanien
Verborgene Schätze 16.12.2018 Kambodscha, Vietnam

Der Reiseveranstalter behält sich in dringenden Fällen einen Reiseleiterwechsel vor.

Kontakt

Sie haben Fragen zu unseren Studienreisen oder zur Online-Buchung?

+49 (0) 431 5446-0

Unser Service-Center ist Mo - Fr von 08:00 bis 20:00 Uhr und Sa von 09:00 bis 13:00 Uhr für Sie da!

oder schreiben Sie uns:

Reiseleiter

Jetzt kennenlernen!

Das Themenjahr 2018

Merkliste

Ihre Merkliste ist leer.

Merkliste wird geladen

Studienreisen

    Hotels

      Verlängerungen