Noch mehr Möglichkeiten beim digitalen Reisebüro-Service


Zurück zur Übersicht

Gebeco-Agenturlogin überzeugt mit mehr Funktionen

Kiel, 03.05.2024. Dank einer Reihe von Neuerungen bietet der Gebeco-Agenturlogin Reisebüros nun noch mehr Komfort. „Wir haben den Mein Gebeco Agenturlogin für unsere Reisebüropartner mit einigen zusätzlichen Funktionen versehen, damit sie die Arbeit am Counter noch effizienter gestalten können“, sagt Michael Knapp, CCO bei Gebeco. Noch im Mai können zusätzlich zu den bekannten Möglichkeiten über das Tool zukünftig beispielsweise auch ganz einfach Optionen getätigt, Zahlungsdaten eingetragen, Buchungen geändert oder storniert sowie viele weitere Aufgaben erledigt werden. „Mit der Weiterentwicklung des Mein Gebeco Agenturlogins ermöglichen wir maximalen Kundenservice und eine noch bessere Kundenbindung bei gleichzeitig minimalem Aufwand für unsere Reisebüropartner“, so Knapp.

Alles an einem Ort für noch mehr Effizienz und Aktualität

Der Mein Gebeco Agenturlogin ist eine Benutzeroberfläche exklusiv für Reisebüros, welche die bereits seit Anfang 2022 bestehende Mein Gebeco Plattform für Reisende ergänzt. Daten, die Gäste bei Mein Gebeco eingeben, teilt Gebeco hier unter Berücksichtigung des Datenschutzes mit den Reisebüropartnern. Diese können sich genau wie die Reisenden auf der Plattform einloggen. „Unsere Reisebüropartner haben durch das Tool die Möglichkeit, eine Übersicht aller gebuchten Vorgänge, anstehenden Abreisen sowie ausstehende Zahlungen ihrer Kunden einzusehen. Das Ergebnis ist eine effiziente, individuelle Kundenberatung“, erklärt Knapp. „Zudem finden Expis auch Verkaufsförderungsmaßnahmen, aktuelle Neuheiten, Social Media Anzeigen und mehr im Agenturlogin.“ Darüber hinaus können zukünftig auch Buchungen und Optionen getätigt, Zahlungs- und Kundendaten eingetragen sowie Buchungsänderungen vorgenommen werden. Durch die neuen Funktionen und die stete Weiterentwicklung der Plattform sollen die Kundenberatung, die Reisebewerbung und das Buchen für Büros immer weiter erleichtert werden.

Gebeco (Gesellschaft für internationale Begegnung und Cooperation) ist mit jährlich rund 55.000 Gästen und 119 Mio. Euro Umsatz einer der führenden Veranstalter von Studien- und Erlebnisreisen im deutschsprachigen Raum. Seit der Gründung im Jahr 1978 steht Gebeco für Völkerverständigung und nachhaltiges Reisen. Die nachhaltige Unternehmensphilosophie ist von der unabhängige Zertifizierungsgesellschaft TourCert geprüft und seit 2011 durch das Nachhaltigkeits-Siegel "TourCert" bestätigt. Im Gebeco Portfolio: weltweite Erlebnisreisen, Studienreisen, Privatreisen, Aktivreisen, Erlebnis-Kreuzfahrten und englischsprachige Adventure-Trips. Authentische Begegnungen mit fremden Menschen und Kulturen stehen im Mittelpunkt.

Für Bildmaterial besuchen Sie unser Gebeco Media-Portal
Sofern Sie noch nicht über Zugangsdaten für das Media-Portal verfügen,
wenden Sie sich bitte an presse@gebeco.de.

 

Kontakt für Presseanfragen:
Pressestelle
Tel.: +49 (0) 431 5446-230
E-Mail: presse@gebeco.de

Kontakt für Reisebüros und Kunden:
Gebeco Service Center
Tel.: +49 (0) 431 5446-0
E-Mail: kontakt@gebeco.de